Amnesty International Gruppe 1117

Impressum | Login

Gruppe 1117

StartseiteNeuer Eintrag

Theaterwettbewerb

11.03.2018

Finale des Jugend-Theaterwettbewerbs „Eine Bühne für eure Rechte“

Wir haben den Beginn des Theaterwettbewerbs „Eine Bühne für eure Rechte“ im August 2018 noch in guter Erinnerung: wir beteiligten uns mit einem Workshop und trafen dabei auf viele interessierte Jugendliche. Und nun kommt das Finale. Neun Theatergruppen aus Göttingen und Umgebung haben am Theaterwettbewerb „Eine Bühne für eure Rechte“ teilgenommen. Am 11.März 2018 werden dann vier dieser Gruppen, die von der Jury ausgewählt werden, ihre Theaterstücke zum Thema Kinder- und Menschenrechte auf der Bühne des Jungen Theaters Göttingen präsentieren.

Das Wettbewerbsfinale findet im Jungen Theater Göttingen, Hospitalstr. 6 statt und beginnt um 17.30 Uhr. Näheres unter: http://ifak-goettingen.de/entwicklungspolitische-informationsarbeit/projekt-eine-buehne-fuer-eure-rechte/finale