StartseiteAusstellung: CeMIS International Photo Competition 2016 Inequality and Diversity in Contemporary India

ab 27.10.2016

Ab 27. Oktober 2016 wird in der Zentralmensa der Universität Göttingen eine Photoausstellung zu Ungleichheit und Diversität im modernen Indien gezeigt. Auf der Textauszug von der Homepage der Uni Göttingen wird die Ausstellung folgendermaßen beschrieben:

„ Das Centre for Modern Indian Studies an der Universität Göttingen hat im Frühjahr 2016 dazu aufgerufen, Fotos zur CeMIS International Photo Competition zum Thema "Inequality and Diversity in Contemporary India" einzusenden. Aus Hunderten von Einsendungen hat eine Jury die hier gezeigten 19 Fotos ausgewählt. Die Ausstellung ist der Auftakt der India Inside Out Veranstaltungsreihe, mit der das CeMIS zeitgenössische Kunst und Kultur aus Indien nach Göttingen bringen wird. https://www.uni-goettingen.de/de/131932.html

Die Ausstellungseröffnung begleiteten wir mit einem amnesty- Infostand.